Ethische Leitlinien der Crucible Europa Treffen:
Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft, welche die Intention und die Behandlungsweisen von Rosalyn Bruyere und Ken Weintrub miteinander teilen und weitergeben möchte.
Inspiration, Offenheit, Respekt und gegenseitige Unterstützung sowie Wertschätzung sind uns wichtig.
Unabhängig davon, welche anderen Behandlungsmethoden wir sonst noch kennen oder praktizieren geht es bei unseren Crucible-Treffen ausschließlich um die Vermittlung und den Austausch der Behandlungsweisen, die uns Rosalyn Bruyere und Ken Weintrub vermittelt haben/vermitteln.
Im Rahmen unserer Crucible-Treffen gilt für uns eine weltanschauliche, politische und religiöse Neutralität.
Es gilt eine Transparenz sowohl auf der organisatorischen wie auch auf der inhaltlichen Ebene. Interessens- und andere Konflikte werden angesprochen.
Wesentlich für unsere Treffen ist, dass sich alle nach ihren Möglichkeiten und mit ihrer Energie einbringen. Das kann die reine Teilnahme sein, die Übernahme kleiner Jobs während des Treffens oder auch die aktive Mitgestaltung in der Vorbereitungsgruppe.
Jede*r Teilnehmer*in ist sowohl bei den Behandlungen als auch während des gesamten Treffens für sich selbst verantwortlich. Die Energiebehandlungen, die wir üben, ersetzen keine ärztliche, psychotherapeutisch oder heilpraktische Behandlung.